KFZ Rottmair Horgau Logo

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren lieben Kunden für Ihre Bewertungen sie helfen uns dabei sehr auch neue Aufträge zu bekommen. So können wir die Preise, die wir Ihnen anbieten können gut halten.

  • Lara Wiesmann

    Der rettende Engel! Auf unserer Reise von Füssen nach Nürnberg roch der Innraum nach Benzin. Nach einem freundlichen Telefonat konnten wir direkt mit unserem Lupo vorbeikommen. Dort wurde die Ursache schnell gefunden. Da kein passendes Ersatzteil vor Ort war, wurde uns noch eins organisiert und eingebaut. Ein toller Familienbetrieb wo man herzlich empfangen wird und auf kompetente Mitarbeiter trifft! Eine tolle Werkstatt, wo ich jederzeit, wenn ich in der Nähe bin mein Auto hinbringen würde! Nochmal vielen herzlichen Dank, für die freundliche und kompetente Hilfe! Sie haben unseren Urlaub gerettet!

  • Arno Kaiser

    Schneller und besser gehts wohl nicht mehr! Am späten Nachmittag wegen drei vom TÜV beanstandeter Mängel am 9 Jahre alten Panda angerufen und das Auto hingebracht. Die Ersatzteile wurden gleich bestellt und keine 24 Stunden später waren alle Mängel zuverlässig und perfekt behoben! Wo gibt's denn noch sowas? Super!

  • Martin Paulat

    Auf unserer Fahrt in den Urlaub ist unser Getriebe kaputt gegangen. Durch Zufall haben wir die Firma Kfz Rottmair gefunde, ein Glücksgriff. Es wurde sich sofort gekümmert und telefoniert um uns ein Ersatzgetriebe zu besorgen. Als ein Getriebe gefunden war wurde dies am nächsten Tag sofort eingebaut. Ich habe so eine Werkstatt noch nie erlebt. Nach nur 48 Stunden konnten wir unsere Reise mit unnserem alten Bulli in den Urlaub fortsetzen. In puncto Hilfsbereitschaft, Kundenfreundlichkeit ist diese Werkstatt unschlagbar und auch den Preis kann man nur als seh fair bezeichnen. Sogar um unsere Tochter hat sich Frau Rottmair gekümmert. Vielen Dank auch an Chris , der noch am Abend das Getriebe mit mir zusammen für den Einbau vorbereitet hat. Alles in allem eine Top Leistung. Vielen Dank

  • Tina Bauer

    Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei Herrn Rottmair bedanken, der uns früh morgens mit unserem verlorenen Rad und den kaputten Schrauben schnell und unkompliziert geholfen hat, so daß wir anschließend doch noch in den Urlaub fahren konnten. Herr Rottmair war buchstäblich unser rettender Engel, denn ohne ihn hätten wir unseren 1-wöchigen Urlaub abschreiben können. Dafür vielen lieben herzlichen Dank!! für einen absolut warmherzigen, hilfsbereiten, selbstlosen Einsatz am frühen Morgen. Es ist heutzutage sehr selten und tut sehr gut, daß es immer noch solche Menschen gibt. Volle Punktzahl und ein riesengroßes Dankeschön !!!

  • Kay Wagner

    Wir hatte Mitte Mai einen Motorschaden dank dieser Werkstatt und diesen Team hatten sie den Motor regeneriert. Alles general überholt. Selbst nach einem Unfall wo VW sagt, geht nicht mehr zu reparieren weil Wirtschaftlicher Totalschaden sagen diese Leute den großen Konzernen zeigen wir es.Die Werkstatt Rottmair ist immer freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und immer fair. Wenn ich eine Bewertung ab geben müsste würde die Werkstatt Rottmair 10 von 11 Punkte bekommen. Immer wieder. Gruß Wagner

  • Anke Mayinger

    Unser VW Bus ist bei Kfz- Rottmair vor einigen Jahren von einem VW Transporter zu einem Super-VW Atlantis umgebaut worden. Wir sind auch jetzt immer wieder mit der Werkstatt und der guten Beratung sehr zufrieden und können Kfz Rottmair nur weiterempfehlen. Trotz des weiten Weges für uns kommen wir gerne wieder. Grüße aus dem Allgäu

  • liese Fu

    Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde. Kann nur seit jeher GUTES berichten. Eine tolle Werkstatt die alle Ansprüche an eine Reparatur bestens erfüllt. Eine Werkstatt die auch dann da ist "wenn`s brennt" und einem zur Seite steht auch in Kleinigkeiten. Auch kleine Werkatätten leisten GROSSES und ich glaube das muss wirklich mal gesagt werden

  • Rudolf Schwander

    Ich bin seit über 20 Jahren bei der Kfz-Werkstätte Rottmair Kunde und wurde zuerst mit meinem Mercedes 300D, dann mit dem Audi A4 sowohl bei Reparatur als auch Wartung/TÜV hervorragend betreut. Stets waren Vater und Sohn (neuerdings Enkel/Sohn Alexander) mit fachkundiger Beratung und zeitnaher Bearbeitung zur Stelle. Die sehr freundliche und "familiäre" Athmosphäre sind ein Markenzeichen der "Rottmairs": Ihr Auto ist dort in besten Händen!

  • Franz Schubert

    ch habe vor kurzem bei euch mein Auto umlackieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Wenn ich mal wieder Probleme mit meinem Auto habe, werde ich zu euch gehen, denn euer Team ist sehr Nett und Kundenorientiert. Macht weiter so - Franz

  • Tobias Egerer

    Nach einer Panne auf dem Weg von Bayern nach Baden-Württemberg googelte ich verzweifelt nach einer Werkstatt. Um ca. 17:30 erreichte ich mit reduzierter Leistung meines Wagens die Werkstatt von Herrn Rottmair. Obwohl er mich genauso gut mit dem ADAC nach Hause schicken hätte können, nahm er und sein Sohn sich meiner an. Ganz nach dem Motto "geht's nicht, gibt's nicht!" reparierten die beiden mit Herzblut mein Auto. Ein Marder hatte ein paar Schläuche beschädigt. Um ca. 19:45 konnte ich meine Reise fortsetzen. Fazit: Kompetent, nett und hoch motiviert. Vielen lieben Dank nochmal für die Zeit und die Hilfe. Google hätte mich nirgendwo besser hinleiten können. Und der Preis war absolut fair.

  • Michael Schlosser

    Das hier nur Familienmitglieder tätig sind merkt man, denn kein "Angestellter" gibt sich wohl soviel Mühe. Gibt es ein Teil nicht? Wo man anderswo sagt "Gibts nicht!" baut man es hier einfach und findet auch sonst für jedes Problem eine Lösung. Kompetent, Nett, Schnell, Zuverlässig, egal ob Lack oder Reperatur, in meinem Fall Restaurierung - rundum zufrieden. 11 von 10 möglichen Punkten. ;-)))

  • Gunther Bender

    Was soll man sagen: Ich stellte einen Oldtimer ab und erhielt einen frisch lackierten und dazu noch reparierten Oldtimer zurück - in einem Zustand den selbst einen Sachverständigen zum Nachdenken anregt. Nichts ist billig, aber im Vergleich zu anderen Häusern war das Preis-­Leistungsverhä­ltnis absolut unschlagbar!!! Über alles kann man reden, vieles kann, nichts muß!! 3 Generationen mit all ihren Erfahrungen oder eben auch neuen Ideen sind eine Kombination die sie sehr wahrscheinlich nicht noch einmal finden und das liebe Leut - rechnet sich - buchstäblich!!!! Ich kann das Haus Rottmair nur bestens und wärmstens empfehlen!!!

  • Henning Grawe

    Freundliche Leute, sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Ein Familienbetrieb - das isses ! Mein Auto und ich freuen sich auf den nächsten Besuch ! Die besten Wünsche fürs Neue Jahr 2017 !

  • Herbert Sitzberger

    Ich bin seit etwa 20 Jahren Kunde bei der Firma Rottmair.Ich habe dort mehrere Gebrauchtwagen in technisch einwandfreiem Zustand zu sehr fairen Preisen erworben und habe auch sämtliche Reparaturen, Kundendienste, und TÜV-Termine durchführen lassen. Alle Arbeiten wurden schnell und perfekt erledigt. Bei der "Rottmair-Mannschaft" fühle ich mich stets bestens betreut. Nach diversen negativen Erfahrungen mit Vertragswerkstätten war der Rottmair-sche Betrieb mit seiner freundlichen Atmosphäre eine Wohltat. hier werden Nutzen und Kosten von Reparaturmaßnahmen genau abgewogen und dann die bestmögliche Variante ausgewählt. Die vorzügliche Vertrautheit der beiden Meister mit allen technischen Details verschiedenster Automarken und Typen machen diese Werkstatt zu der bestmöglichen Anlaufstelle für alle Kraftfahrer. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Rottmair mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • Kai Einfeldt

    Seit Jahren komme ich immer gerne wieder wegen, der fachlichen und auch menschlichen Komponente aus mehr als 80 Kilometer Entfernung immer wieder zu meinen Rottmairs in die Werkstatt.

  • Dieter Greitzke

    Sehr freundlich, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, es werden keine unnötigen Arbeiten wie bei anderen Werkstätten durchgeführt. Komme immer gerne wieder

  • Esther Pachullek

    Prima Service, tolle Arbeit, kompetent und zuverlässig. Was will man (bzw. Auto) mehr??? :) Bin Kunde seit 2 Jahren und immer sehr zufrieden gewesen.

  • Patrick Veselko

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Hier wird persönliche Betreuung & Beratung groß geschrieben. Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde und bleibe es weiterhin.

  • Daniel Maier

    Super freundlicher Kundenservice immer wieder gerne Grüße Daniel

KFZ ROTTMAIR

Autowerkstatt – Gerald Rottmair

Daniel-Mauch-Str. 22
86497 Horgau-Bieselbach 

e-mail kfz.rottmair@t-online.de
telefon 08294 - 1703
telefax 08294 - 1590