KFZ Rottmair Horgau Logo

Ein echter 3 Generationen-Familienbetrieb!

Unser Familienunternehmen besteht seit über 34 Jahren. Senior-Chef Georg Rottmair und seine Frau Gertrud Rottmair gründeten am 01.05.1982 die Autowerkstatt in Bieselbach. Gerald Rottmair, der Sohn der beiden Handwerksleute erlernte ebenfalls den Beruf des KFZ-Mechatronikers in Stadtbergen und absolvierte 1997 die Prüfung zum KFZ-Mechatroniker-Meister. Somit war der Vater-Sohn Betrieb perfekt. Nach fast 35 Jahren übergibt der Firmengründer seine KFZ-Werkstatt in die Hände des Sohnes. Am 31.12.2016 zog sich der Senior-Chef mit seiner Frau Gertrud in den wohlverdienten Ruhestand. Es blieb ein Familienbetrieb. KFZ-Meister Gerald führt nun mit seiner Frau Ines die Werkstatt und ist seit dem 01.01.2017 für Sie da. Er weiß ganz genau, wenn Not am Mann ist, hat er immer jemanden hinter sich. Außerdem ist ja da noch jemand – unser Sohn Alexander, die 3. Generation, war schon als Kleinkind täglich in der Werkstatt anzutreffen. Am 01.09.2015 startete er bei uns endlich seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und tritt somit in die Fußstapfen seines Opas bzw. seines Vaters. 

Bei uns sind Sie noch jemand, nicht nur eine Nummer

KFZ ROTTMAIR

Autowerkstatt – Gerald Rottmair

Daniel-Mauch-Str. 22
86497 Horgau-Bieselbach 

e-mail kfz.rottmair@t-online.de
telefon 08294 - 1703
telefax 08294 - 1590